Sie schreibt "nerv nicht"

9 Antworten

Sie ist eindeutig genervt gewesen

Entweder du bist zu aufdringlich oder sie hat nen schlechten Tag. Kann natürlich auch sein dass sie kein Bock mehr auf dich hat.

kenne ich zu gut :D nur das ich das mädchen bin. es gibt typen, die schreiben und schreiben und irgendwann ist man genervt. die denken dann das man sehr gut befreundet wäre ect. aber die meisten sind genervt und irgendwann hat man auch keine lust mehr :D

wenn ihr euch wirklich so gut versteht, dannwird sie dir schon schreiben. wenn nicht solltest dus meinermeinung nach auch lassen. ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen kerl der dauernd schreibt und man einfach keinen bock darauf hat, aber nicht sagen will "geh weg ey!" weil man zu freundlich ist ^^
naja ich hoffe du weist was ich meine. aber vllt hat sie auch nur ihre tage xD wennich sie habe binich auch von allem genervt oder bei ihr war i.was das ihr tag schon so nervig war unbd dann schreibst du ihr auch noch

Vielleicht war sie einfach schlecht drauf und hat ihre Laune an dir ausgelassen. Vielleicht erstmal nicht allzu viele Gedanken machen und auf eine Entschuldigung von ihr warten, da man wirklich netter ausdrücken kann, dass man seine Ruhe möchte.