Junge verhält sich plötzlich abweisend! Wieso?

3 Antworten

sag ihm dass du ihn sehr magst und ob er mal was mit dir mal was unternehmen mag. dann siehst du es ob er dich mag. das wär in dieser situation das beste was du machen könntest. du kannst dadurch nix falsch machen :))

vermutlich ist er anderwertig verliebt - aber genau kann er Dir das nur selber sagen

Nun wäre es durchaus möglich, das dieser Junge inzwischen eine andere süß und hübsch findet und eben sowas. Möglich wäre aber auch, das es diesem Jungen aus sonst welchen Gründen etwas langweilig geworden ist mit dir zu schreiben und das muss überhaupt nicht daran liegen das Du gleich etwas falsch gemacht haben könntest. Schwindendes Interesse wärehier auf jeden Fall eine denkbare Option. Um nicht länger im dunklen zu tappen, solltest Du diese Beobachtung von dir vielleicht demnächst auch mal ansprechen.