Was soll ich da schreiben bin verzweifelt?

 - (Liebe, Beziehung, verliebt)  - (Liebe, Beziehung, verliebt)  - (Liebe, Beziehung, verliebt)  - (Liebe, Beziehung, verliebt)  - (Liebe, Beziehung, verliebt)  - (Liebe, Beziehung, verliebt)  - (Liebe, Beziehung, verliebt)  - (Liebe, Beziehung, verliebt)

9 Antworten

Ich würde vllt noch etwas mit ihr schreiben und ihr noch etwas Zeit geben wenn ihr euch dann etwas besser kennt könnt ihr eich ja treffen.

Sorry, aber da ist einfach kein Funke übergesprungen. Wie Muzir schon schreibt, die Gespräche sind total erzwungen, ihr scheint kein gemeinsames Thema zu finden, das euch beide interessiert. Ich glaube nicht, dass ihr plötzlich im echten Leben Seelenverwandte seid, wenn ihr nicht mal einen normalen Chat länger als 10 Nachrichten am Leben erhalten könnt.

Und mit den letzten Nachrichten hat sie dir eindeutig signalisiert, dass sie das schon längst erkannt hat, dass es zwischen euch einfach nicht passt.

P.S. es ist allgemein nicht sehr freundlich, einfach vor fremden Leuten den Chatverlauf zu veröffentlichen.

Du solltest weniger Herzen schicken das mögen Mädchen nicht damit rutscht du dann eher in die Friendzone ecke weil sie dann als unmännlich abstempelt ab und zu ein Smylie ist ok aber versuch lieber etwas Kälter rüberzukommen das kommt besser

Es scheint ja eine ex Freundin von einem Bekannten von dir zu sein. Da ist es klar das sie etwas misstrauisch ist. Sie denkt, dass er dich vorschickt um mehr über ihr Leben zu erfahren, was sie so ohne ihn macht und ob sie Interesse an einer neuen Beziehung hat.
Das wird so wahrscheinlich nichts geben, da hättest du wohl lieber das Bild löschen sollen und ihr nach einem Treffen erst sagen sollen, dass du ihren Ex kennst ;)

Kannst es zwar weiter versuchen aber sie wird genervt antworten, wenn sie überhaupt noch antwortet.
Würde es an deiner Stelle dann auch gut sein lassen.

Du bist zu aufdringlich. Sogar mich würde das nerven...

Ich sag es offen raus. Die Chance steht jz gering das sie überhaupt Lust hat dich zu sehen. Bei der nächsten mehr Zeit lassen.

Zuerst mal kennenlernen.