Sie hat mir betrunken gestern eine Audio geschickt, dass sie für mich etwas empfindet?
Wir kennen uns im Endeffekt eigentlich gar nicht aber sie hat mir ihre Nummer vor ein paar Tagen gegeben und wir haben ein wenig hin und her gechattet aber auch nicht zu viel.
Dann gestern sagt sie mir, dass sie mich echt Lieb hat und ich würde sie ja auch gerne besser kennenlernen aber nicht so über WhatsApp.
Ich hab ihr dann geschrieben, dass man so etwas doch nicht übers Handy schreiben sollte und vorallem noch nicht so schnell aber natürlich mit lach smiley.
Danach hab ich das vorgeschlagen, weil sie in der Schule mit mir reden wollte aber jetzt weiß ich nicht was ich noch schreiben kann, dass es zu einem Treffen kommt.
„Schule ist doch mies, wennschon nach dem man sich mal getroffen hat!“
Antwort,: „Okee“
2 Antworten
Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wenn ein Girl schreibt das sie dich lieb hat dann meint sie das meistens das sie dich lieb hat als Freund. Es kann natürlich auch mehr daraus werden, ich kenne ja nicht euer Verhältnis miteinander aber lieb bedeutet nicht lieben
Achso dann hab ich es falsch verstanden tut mir leid^^` dann würde ich warten, weil eine Beziehung so schnell einzugehen endet nicht immer gut
Wenn sie „ich liebe dich“ schreibt,Mohne dass ihr euch wirklich kennt, hat sie keine Ahnung, was Liebe überhaupt bedeutet
Ihr wird das peinlich sein oder Sie wird sich eine andere antwort erhofft ahben. Im Endeffekt wenn du doch interesse an Ihr hast. wie es scheint. Zumindest das interesse sie kennen zu lernen dann frag Sie doch eifnach ob Sie nicht am Wochenende mit dir auf ein Date will vieleicht ins Kino was essen oder einfach bisschen spazieren um sich besser kennen zu lernen. Dabei würd ich auf das Thema mit der Liebe gar nicht groß eingehen erstmal einfach enin schlichtes einfaches date Sie wird sich drüber freuen und du kannst Sie kennen lernen.
Ok es war nicht lieb haben es war, „ich liebe dich“ aber ich habe hab dich lieb hier geschrieben, weil es absurd ist jmd zu lieben den man fast gar nicht kennt.