Sie hat mir betrunken gestern eine Audio geschickt, dass sie für mich etwas empfindet?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle aufpassen, wenn ein Girl schreibt das sie dich lieb hat dann meint sie das meistens das sie dich lieb hat als Freund. Es kann natürlich auch mehr daraus werden, ich kenne ja nicht euer Verhältnis miteinander aber lieb bedeutet nicht lieben

Momisjames44
Beitragsersteller

Ok es war nicht lieb haben es war, „ich liebe dich“ aber ich habe hab dich lieb hier geschrieben, weil es absurd ist jmd zu lieben den man fast gar nicht kennt.

Grimm403  06.02.2022, 22:33
@Momisjames44

Achso dann hab ich es falsch verstanden tut mir leid^^` dann würde ich warten, weil eine Beziehung so schnell einzugehen endet nicht immer gut

Lysandra13  06.02.2022, 22:40
@Momisjames44

Wenn sie „ich liebe dich“ schreibt,Mohne dass ihr euch wirklich kennt, hat sie keine Ahnung, was Liebe überhaupt bedeutet

Ihr wird das peinlich sein oder Sie wird sich eine andere antwort erhofft ahben. Im Endeffekt wenn du doch interesse an Ihr hast. wie es scheint. Zumindest das interesse sie kennen zu lernen dann frag Sie doch eifnach ob Sie nicht am Wochenende mit dir auf ein Date will vieleicht ins Kino was essen oder einfach bisschen spazieren um sich besser kennen zu lernen. Dabei würd ich auf das Thema mit der Liebe gar nicht groß eingehen erstmal einfach enin schlichtes einfaches date Sie wird sich drüber freuen und du kannst Sie kennen lernen.