Was bedeutet ihre Nachricht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall hat sie Interesse an Dir. Aber ob sie Dich auch näher kennenlernen will, so dass es zu einer festen Beziehung kommt, steht noch in den Sternen.

Ich war mal in der gleichen Situation gewesen und am Ende stellte sich heraus, dass sie einen anderen Schwarm besaß. Das war damals sehr verletzend für mich gewesen.

Du kannst da nichts tun, als sie weiter versuchen kennenzulernen und ihr auch die obligatorischen Blumen zu schenken. Dies auf keinen Fall vergessen ! Blumen mögen alle Frauen - ohne Ausnahme. Aber lass es langsam angehen. Eine ernsthafte Beziehung muss wie ein Pflänzchen wachsen.

Ich wünsche Dir viel Glück :)

Schniddn  10.10.2023, 13:19
Blumen mögen alle Frauen - ohne Ausnahme.

Falsch 😅 Das trifft höchstens auf die Aussage hinter der Geste zu.

Baldouine
Beitragsersteller
@TimeosciIlator

Welches Interesse außer einer Beziehung könnte sie denn sonst noch haben?

TimeosciIlator  11.10.2023, 06:27
@Baldouine

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen - aber es kann doch sein, dass sie Dich einfach nur mag und trotzdem selber in jemand anders ist. So was das jedenfalls bei mir mal gewesen.

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Baldouine
Beitragsersteller

Hallo.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ein kleines Geschenk habe ich tatsächlich schon besorgt. Es hat einen persönlichen Bezug zu uns beiden.