Freundin geht auf Party und wurde angefasst?

3 Antworten

Sie spielt Spielchen.

Ich würde das ignorieren.

Wenn ich auf einer Party bin, und es wird mir da zu viel, dann gehe ich.

Hat sie nicht gemacht. Also hat es ihr gefallen. Und zum "Anfassen" gehören immer zwei. Einer, der es tut - und einer, der sich das mehrfach gefallen lässt.

ewigsuzu  17.10.2021, 12:18

naja dazu gehören jetzt nich zwei, man kann andere durchaus anfassen ohne das die es wollen, aber naja man versteht was du sagen willst xD

cas65  17.10.2021, 12:20
@ewigsuzu

Das mag dann EIN MAL passieren. Aber entweder erwehre ich mich dann weiteren Versuchen und fasse demjenigen mit 50 atü ins Gesicht - oder entziehe mich solchen Situationen, indem ich die Veranstaltung verlasse. Und vor allem kippe ich mir dann nicht immer wieter noch die Rübe zu.

Da würde ich mal sagen die gutste verarscht dich entweder gerade, oder sie säuft ohne Limit...

Beides wäre bescheuert...

Ich würde mit ihr übermorgen mal über ihren Alkoholkonsum auf Partys reden, wär das sinnvollste.

alter ich kuck mir grad deine Fragen an und denk mir bitte such dir ne Therapie irgendwas stimmt da nich xD

na und? Wo ist das Problem hier? Ist doch total normal, dass sie bei einer Party angefasst wurde!