Sie schlägt Treffen vor wirkt dann aber wieder desinteressiert?

5 Antworten

Vielleicht möchte sie erst mal darüber nachdenken oder redet lieber persönlich mit dir. Oder sie hatte keine Zeit dir zu schreiben. Warte erst mal ab, bevor du falsche Schlüsse ziehst.

Sie hat festgestellt, dass du nicht ihr Typ bist. Sie vergessen und andere suchen

Vermutlich hat sie einfach gerade keinen Bock drauf, (mit dir) zu chatten. So selten ist das nicht. Warum sollte man auch unbedingt, wenn man sich am nächsten Tag eh trifft?

Vielleicht möchte sie grade im Moment einfach nicht schreiben oder hat keine Zeit. Möglicherweise ist ihr was beim Treffen aufgefallen, was sie nicht so toll fand. Wir wissen es nicht.

Warte erstmal ab. Triff dich nochmal mit ihr. Und wenn sich nichts ändert sprich sie darauf an.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Nur weil jemand nicht die gleiche Geschwindigkeit an den Tag legt wie Du, bedeutet das nicht, dass er/sie nicht das gleiche Ziel verfolgt. Voreilige Schlüsse haben den Nachteil, dass sie oft falsch sind.