Date mehrmals verschoben?
Hallo Leute ✌️
Ich habe ein Mädchen aus der Schule was ich schon lange kenne in den Ferien nach einem Date gefragt, sie konnte aber nicht hat dann einen anderen Termin vorgeschlagen an dem sie dann spontan abgesagt nicht und wieder einen anderen Tag vorgeschlagen. Dort konnte ich nicht und wir haben gesagt das wir uns nach den Ferien treffen. Dann habe ich sie gestern gefrag und sie konnte wieder nicht und hat wieder anderen Termin vorgeschlagen. Ich finde das komisch was ist eure Meinung. Könnte mir halt vorstellen das sie es nur macht weil wir halt Freunde sind. Soll ich irgendwas schreiben wie "kannst auch absagen" oder so?
Vielen Dank
6 Antworten
"kannst auch absagen"
Guten Tag,
mit einer negativ Einstellung beginnen, bringt Euch beide nicht weiter. Wahrscheinlich ist Dir ihr Tagesablauf nicht bekannt, also biete ihr an, wenn sie Zeit und Interesse hat Dich kurzfristig zu informieren. Vielleicht noch eine Idee dazu, was ein Treffen mit Unternehmungen verbindet.
Ich würde auch nicht mehr Fragen, das wirkt "bedürftig". Da steht kein Mädchen drauf. Wenn sie sich ernsthaft mit dir treffen will, soll sie sich melden. Sie hat ja deine Nummer, bis dahin cool bleiben :)
Ich würde es einfach lassen. Ansonsten verschiebt ihr eure Dates in 5 Jahren noch.
Sie ist desinteressiert
Wollte es dir aber nicht direkt sagen
Such dir ne andere und vergeuden keine zeit
sie hat es verschoben dann hast du es verschoben keine Ahnung die Initiative sollte von ihr ausgehen jetzt