Mädchen aus klasse betrunken angeschrieben obwohl ich garnichts von der will?

9 Antworten

Heyy,

sag/schreib ihr entweder die Wahrheit das du komplett voll warst und es ein Versehen war, oder du sagst das es der falsche Chat war..

viel Glück noch

Ich würde Dir wünschen, das Du was daraus lernst.
Weniger Alkohol kann dabei hilfreich sein.
Ansonsten gilt: Immer die Wahrheit sagen. Wenn Du Rückgrat hast LIVE und persönlich. Das macht attraktiv.
Ich wünsche Dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jonas6367
Beitragsersteller

Aber ich werde hoffentlich nicht mehr auf so eine Idee kommen

jonas6367
Beitragsersteller

Bin schon Alkoholiker seit ich 16 bin daran wird sich nichts ändern

Dieter35075  01.01.2019, 14:00
@jonas6367

Hmm....solange Du das so formulierst wird sich nichts ändern. Das stimmt.

Und ich kenne viele Alkoholiker die den Weg aus der Sucht geschafft haben. Dafür muss man zunächst wirklich aus der Sicht raus wollen. Willst Du raus?

Falls ja, dann gibt es viele gute Anlaufstellen die Dich unterstützen. Ich wünsche Dir von Herzen das Du aus der Alkoholsucht aussteigst.

Sei ehrlich zu ihr. Auch wenn's im ersten Moment vielleicht komisch sein mag. Sie hat diese Ehrlichkeit verdient und schließlich hast du dir das selbst eingebrockt also musst du es auch wieder gradebiegen.

Alles Gute!

Entweder sagst du ihr die Wahrheit oder du sagst, dass sie auch ein paar ihrer Freundinnen mitnehmen soll und du bringst auch ein paar deiner Freunde mit dann klingt es eher nach einer kleinen Gruppenversammlung.

Sag ihr genau das einfach!