Sie hat mich angestarrt während ich im Zug am schlafen war, warum? Ist es so komisch im Zug um eine späte Uhrzeit zu schlafen?

Vor allem war es nicht mal ein freundliches blicken sondern eher ein neutrales Blicken

Ihr seid alle lost im Zug, glaubt ihr das echt???,

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ignorieren 87%
Sie hatte böse Absichten 13%

5 Antworten

Ignorieren

Nein sie hatte bestimmt keine bösen Absichten. Menschen schauen auch nicht immer freundlich schaffe ich auch nicht. Vielleicht hat sie einfach nur gesehen wie du friedlich vor dich hin schläfst und als du sie beim "starren" erwischt hast war es ihr etwas peinlich.

Ignorieren

Die hat halt einfach nur irgendwohin geschaut.

Ignorieren

Vielleicht war sie selbst müde. Da starrt man schon mal vor sich hin. Wenn sie direkt weggeschaut hat als du wach wurdest, dann war es ihr doch bewusst, dass du es unangenehm finden könntest, was dir einen Respekt geben sollte und nicht Angst vor bösen Absichten.

Ignorieren

Sie hatte bestimmt keine bösen Absichten, vielleicht sieht sie das nur nicht oft und hat sich halt ihren Teil gedacht .

es ist völlig normal zu schlafen wenn man einen langen Tag hatte, selbst im Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daghh
Beitragsersteller

Endlich eine Person die normal denkt

Ignorieren

Deutsche starren. Wir sind weltweit dafür bekannt, das zu tun - gerade im Zug etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Daghh
Beitragsersteller

Ich wandere glaube ich aus