Eure Meinung hierbei?

Sie hat mich angestarrt während ich im Zug am schlafen war, warum? Ist es so komisch im Zug um eine späte Uhrzeit zu schlafen?

Ich war so um ungefähr 2 Uhr Nachts im Zug unterwegs und irgendein Mädchen einer Mädchen Gruppe hat mich während ich im Zug eingeschlafen bin angestarrt

Als ich aufgewacht bin und die angeschaut habe hat sie direkt wo anders hingeschaut, ist es so seltsam im Zug einzuschlafen besonders um so eine Uhrzeit dass man mich so anstarrt? Ich checke die Menschen nicht, der Hass den ich gegenüber Menschen habe ist so hoch aufgerund vergangener Erfahrungen und selbst wenn ich alleine unterwegs bin, habe ich kein Frieden, ich verstehe das nicht

Vor allem war es nicht mal ein freundliches blicken sondern eher ein neutrales Blicken

2 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt

"...der Hass den ich gegenüber Menschen habe ist so hoch aufgerund vergangener Erfahrungen.." und jetzt siehst du in jedem Blick und jeder Handlung anderer einen Angriff auf dich? Du bist wirklich schwer geschädigt, was tust du, um Vertrauen in diese Welt zurück zu gewinnen?

Menschen sind die dümmsten Wesen auf diesem Planeten. Ich hab wirklich jede Hoffnung verloren.

Liebe Grüße