wann sind die straßen am leersten, und wenig menschen unterwegs?

7 Antworten

Da ich um die Zeit meine Tageszeitungen vom Verteiler hole und ausfahre: Gegen 3 Uhr früh ist es menschenleer, selbst auf Hauptstrassen keine Autos unterwegs...

So ab 3.30 Uhr sieht man dann in den Wohnungen die ersten Lichter der Frühschichtler angehen und ab etwa 3.45 Uhr sind dann die ersten Pendler Richtung Job unterwegs.

Wenn ich gegen 4.30 Uhr fertig bin, rollt die erste Pendlerwelle bereits... bei uns ist in den regionalen Firmen Schichtwechsel/beginn zwischen 5 und 6 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DocPsychopath  30.08.2019, 17:52

3 Uhr wollte ich auch schreiben und so ziemlich mit derselben Begründung :)

1-3 Uhr morgens, alternativ probier's mal zwischen 0:00 und 23:59 (Spaß ;-)):

Ich gehe am liebesten so gegen 21 uhr jeden sonntag :)

Flokian  17.04.2020, 02:39

Haha, dann ist es aber nicht wirklich leer ;-)

3uhr nachts unter der woche im winter

gegen 2 oder 3 Uhr (außer Samstags, Sonntags)