Angestarrt werden dauernd?

4 Antworten

normal, weil du hübsch bist und sehr auf dein äußeres achtest. ich schaue auch öfter frauen an (nicht anstarren) und lächel manchmal zu. liebe die energie die sie ausstrahlen. mich starren nicht viele an, nur typisch perverse + eklige, aber weiß wie nervig das ist

Kommt das überwiegend von Männern oder Frauen?

Männer "starren" einen logischerweise an, wenn sie Kontakt aufbauen wollen. Heißt, du wirkst attraktiv und ansprechend auf sie.

Frauen könnten dich als Konkurrenz betrachten.

Wobei wir unterbewusst Menschen respektieren, die besser aussehen, als wir. Da wäre ein penetrantes Starren eher respektlos. Auch Frauen können eine Frau beobachten, die äußerlich interessant erscheint.

Wir schauen uns Menschen an, die interessant auf uns wirken. Ob auf positive oder negative Art, ist mal dahingestellt. Ich nehme an, du bist nicht von Kopf bis Fuß tätowiert und hast grüne Haare? Dann liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass du ein interessantes, anziehendes Aussehen hast.

Mache einen Tag mal ein Experiment. Ziehe dich muslimisch an. Alles in schwarz. Und schminke dich nicht. Die Fingernägel müssen kurz sein und es darf kein Gel und kein Nagellack drauf sein. Dann gehe über die Straßen, wo du immer so angestarrt wirst und fahre mit der Bahn.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Meine Fingernägel sind zur Zeit nicht lackiert und ich denke die Leute mit Kopftuch werden erst recht angestarrt

Kenne das selbst auch. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Ist manchmal aber echt penetrant und nervig