Gehen euch solche Leute auch auf die Nerven?

11 Antworten

Hey :)

Oh ja, das kann wirklich nervig sein! Es ist so frustrierend, wenn Leute die Nachtruhe anderer nicht respektieren und laut herumkrakeelen, während man selbst schlafen möchte. Man fragt sich manchmal, ob sie überhaupt ein Gespür für die Uhrzeit haben. Vielleicht könnten sie stattdessen ihre Energie in eine nächtliche Aktivität lenken, die nicht die ganze Nachbarschaft stört. Ich fühle mit dir - Schlaf ist wichtig, und diese Art von Lärm kann einen wirklich aus dem Rhythmus bringen.

Gorkon193  24.05.2024, 10:27

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ja wenn man davon wach wird ist das ärgerlich, aber kommt bei mir selten vor.

Ja bei mir manchmal auch draußen da reden die Jugendlichen immer aus dem Fenster aus was mich nervt.

Kann vorkommen ist aber nicht die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab leider auch solche Idioten als Nachbarn.....muss halt die Polizei für Ruhe sorgen