Pizza in den Wald bestellen?

9 Antworten

ja, wenn du eine eindeutige.adresse abgeben kannst und der Lieferservice sich darauf einlässt.

vlt auch mit dieser 3-wort Navigation - what3words

Wenn es eine halbwegs brauchbare Adresse gibt, und die Lieferanten mit Autos, Rollern oder Lieferfahrrädern hinkommen, ist es kein Problem.

Aber wenn es keine Adresse gibt oder die Wege so schlecht sind das man nur mit Geländewagen oder Traktor oder zu Fuss hinkommt, dann wird es nicht klappen.

Wenn die Wege mit einem Auto befahrbar sind und es sich nicht um Wege handelt, die nur für Land- und Forstwirschaft freigegeben sind wäre das theoretisch möglich. Ich würde aber davon ausgehen, dass der Lieferdienst sich veralbert fühlt und sich nicht darauf einlässt.

Coole Frage, aber das wird wohl schwierig. Ich glaube, die Lieferanten lassen sich auf sowas eher nicht ein.... aber versuchs doch mal, oder frag vorher einfach mal beim Lieferservice nach.