Schlechte Pizza geliefert?

7 Antworten

Mit rein gemischt hat das nichts zu tun, sondern eher was mit deiner komischen Kombination, da würds mir auch ziemlich schlecht werden.

Wildfuchs65
Beitragsersteller

Pizza Sauce Hollandaise ist 0 komisch,aber ok ;)

Nein, das ist mir noch nicht passiert. Das mag aber auch daran liegen, dass ich Pizza üblicherweise nicht mit Hollandaise bestelle.

Nein.

Da Lieferando weder Restaurants betreibt, noch Pizzen herstellt, ist das völlig egal, wo du die Pizza bestellt hast. Verantwortlich ist das Lokal, von dem die Pizza geliefert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich warst du der erste, der so einen Müll bestellt hat und die wussten gar nicht, wie man das Zeug zubereiten soll.

Nein, aber verbrannte Pizza wurde mir schon geliefert. Gar nicht erst essen, sofort reklamieren.

Besser: Erst in den Karton sehen, dann bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung