Schlechte Pizza geliefert?
Hallo,
Habe über Lieferando eine normale Pizza mit Sauce Hollandaise bestellt ohne Extra. Als sie mir dann geliefert wurde,musste ich zuhause feststellen,das sie von Tomatensauce nur so überschwappte und von der Sauce Hollandaise kaum was übrig zu sehen war. Mir ist auch irgendwie komisch nach der Pizza,so als hätten sie da etwas rein gemischt oder versucht mich absichtlich als Kunden loszuwerden. Ich konnte mich nur zu 3 Stücken überwinden und habe den Rest weggeworfen. Ich weiß auch nicht was das für eine Tomatensauce war,da sie ganz komisch geschmeckt hat. Ist das noch jemanden passiert?
7 Antworten
Mit rein gemischt hat das nichts zu tun, sondern eher was mit deiner komischen Kombination, da würds mir auch ziemlich schlecht werden.
Nein, das ist mir noch nicht passiert. Das mag aber auch daran liegen, dass ich Pizza üblicherweise nicht mit Hollandaise bestelle.
Nein.
Da Lieferando weder Restaurants betreibt, noch Pizzen herstellt, ist das völlig egal, wo du die Pizza bestellt hast. Verantwortlich ist das Lokal, von dem die Pizza geliefert wurde.
Wahrscheinlich warst du der erste, der so einen Müll bestellt hat und die wussten gar nicht, wie man das Zeug zubereiten soll.
Nein, aber verbrannte Pizza wurde mir schon geliefert. Gar nicht erst essen, sofort reklamieren.
Besser: Erst in den Karton sehen, dann bezahlen.