Sicherung springt raus bei Backofen?

3 Antworten

Hi,

es kommt darauf an wie und womit du den Backofen gereinigt hast?

Hast du Wasser benutzt oder nur feucht, welche Reinigungsmittel hast du eingesetzt.

hast du die Verschmutzung auch mechanisch bearbeitet und womit.

Was für eine Marke ist der Backofen und gibt es Fotos von ihm und der Leuchte.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Sehr wahrscheinlich der Grillstab oben.

Der ist empfindlich, wenn das mal etwas gröber zur Sache geht.

Da bleibt dir nur der Elektriker/Hausgerätetechniker.

Ruf einen Techniker und/oder lies in der Anleitung nach, was das Licht bedeutet.