Backofen wieder weiter benutzen?

2 Antworten

Da ist dann eindeutig was kaputt gegangen. Vermutlich ein Heizstab, die kriegen mit der zeit Risse und verursachen dann einen Kurzschluss nach Erde.

Selbst wenn die Sicherung drin bleibt wirst Du damit vermutlich nicht weiter ordentlich backen können da die Heizung nicht mehr funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mal sagen, dann brennt dir die Bude ab.

Es ist vorbei. Puff und aus. Neu kaufen, ist nicht so teuer.

Sorry ...ich musste so lachen, es erinnerte mich an Loriot. Dann macht es puff und alle Kühe fallen um und dann gibt es immer ein großes Hallo.