Sich gut verstellen?

nochnefrage  07.12.2020, 22:17

Hallo, ich mag den Text gerade nicht lesen, ohne "Punkt und Komma". Ich denke, es geht vielen so! Bitte überarbeite das.

Asma1246321
Beitragsersteller

Hahaah achso sorry hab gerade einfach vorgeschrieben

nochnefrage  07.12.2020, 22:24

Kannst ja bearbeiten und die Bearbeitung absenden. Wird dann korrigiert eingestellt. Ist in Deinem Interesse, dann lesen vermutlich mehr Deine Frage.

Asma1246321
Beitragsersteller

Hab ich gemacht

1 Antwort

Hey,

ehrlich, es tut mir leid, was ich lese. Du wirkst traurig, fast schon depressiv.

Verstellen ist so eine Sache. Irgendwann kostet das auch viel Kraft.

Ich denke, wichtig sind die Ursachen. Was kannst du tun für Dich, ist das, was mir dazu einfällt. Wie haben ja ein harte Zeit, Corona macht vielen zu schaffen. Und wenn dann im Umfeld vieles unstimmig ist, dann wird es schwer, das zu ertragen.

Wenn die Gespräche mit dem Vertrauenslehrer helfen, geh vielleicht öfter dorthin. Er hat vermutlich Vorschläge gemacht, was Du tun kannst, vielleicht hilft das weiter.

Ich schlage vor, rufe mal hier an:

116 111

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Klar sollen nicht alle mitbekommen, wie es in Dir aussieht, verständlich. Auf der anderen Seite ist es wichtig, wirklch etwas zu tun, damit es besser wird.

Wenn es richtig schlimm ist zu Hause, kannst Du dich ans Jugendamt wenden.

Du kannst auch mit Deinem Arzt sprechen!

Alles Gute :-)