Unwohles GEFÜHL?

2 Antworten

Ich bin so eine Person, die sogar Angst bei der Kommunikation oder Umgebung voller Menschen bekommt.. es wird soziale Angst genannt, muss aber nicht bei dir so sein

Es kann auch einfach sein, dass du introvertiert bist, was bedeutet, dass du dich am wohlsten fühlst, wenn du nicht zu viel mit anderen Menschen sprechen musst, aber solche Personen möchten natürlich auch Freunde und Kontakte haben, sind eben nur ein bisschen geschlossener (das ist meine eigene Interpretation von meiner Erfahrung, im Internet steht noch vieeeel mehr zu diesem Thema)

Ist dir mal irgendetwas traumatisches passiert?, hast du Ziele nicht erreicht, liebst du jemanden der nicht mit dir redet?

Wir brauchen mehr Infos um die Frage und Situation besser zu verstehen