Shorts Psychologie?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Stimmt nicht( mit begründung) 100%
Stimmt ( mit begründung) 0%
andere (mit Begründung) 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht( mit begründung)

Es gibt einen Grund, wieso Psychologie ein Studiengang ist ^^

So simpel ist es leider nicht. Ja, manche Menschen mit Depressionen schlafen sehr sehr viel, auf der anderen Seite leiden viele Depressive auch an Insomnie - Ein- und Durchschlafstörung.

Generell ist es bei psychischen Krankheiten eher so, dass man dazu tendiert, nicht schlafen zu können, gerade bei Angststörungen ist das nicht selten.

Also nein, man kann nicht sagen dass Menschen denen es schlecht geht per se mehr schlafen, genausowenig kann man sagen dass es Menschen die viel schlafen schlecht geht.

hommage  04.06.2024, 07:35