Kann dieser Anmachspruch funktioneren?

13 Antworten

Ein Mann der intelligent ist, der braucht solche banalen Anmachsprüche nicht, der kommt auch so an.

Dazu muss er nicht mal wie ein Model aussehen, aber sein Charisma muss stimmen.

Welche Intelligenz muss man denn in der Wohnung beweisen oder zeigen, wenn es mit solchen Sprüchen erst gar nicht klappt?

Warum versuchst es nicht auf ganz normalem Weg, du bist 21 und suchst mal in deiner Altersklasse einen Kontakt aufzubauen.

Aber wenn es n u r ums Frauen klären geht, dann braucht man nicht viel vorzuzeigen, weil es genug gibt, die sich schnell einlassen würden.

Meine Antwort wäre:

"Was geht dich das an?"

Und danach:

"Nein."

Danach würde ich dich stehen lassen.

Sowas funktioniert nie, bei keiner Frau dieser Welt. Da bekommt man eher Angst dass man von dir vergewaltigt und umgebracht wird.

Einfach nur lächerlich

Welche Frau, die nur einigermaßen Verstand besitzt, würde einen fremden Mann in ihre Wohnung lassen

lace04
Beitragsersteller

Wenn er gut aussieht?

HONEY596  24.09.2022, 07:19
@lace04

Auch dann würde ich ihm meine Wohnung nicht zeigen. So gut kein ein Mann überhaupt nicht aussehen.

Eine dümmere und primitivere Anmache gibt es gar nicht!

Das klappt nicht.

lace04
Beitragsersteller

Warum so sicher, eigene Erfahrungen damit gemacht und kannst berichten?

voyage  24.09.2022, 12:39
@lace04

Ich sag doch keinem Fremden, wieviel Miete ich zahle. Das muss dann schon eine ziemlich einfältige Frau sein, die das witzig findet und eventuell sogar noch darauf anspringt.