Shampo für Pferde?

Bitte nur die, die es bei Krämer gibt!

2 Antworten

Die bei Krämer sind selten allumfänglich gut und es kommt auch drauf an was du willst.

Verzichte auf Dufstoffe und Silikone, bleib bei natürlichen Bestandteilen, außer dein Pferd ist Pollenallergiker, dann Finger weg von allem mit Blütenextrakt oder Duftstoffen...

Ich persönlich nehme immer das Derma Sensitive von DM, kostet glaube ich 65ct, ist frei von jeglichen Duftstoffen, für empflindliche Haut und gegen Juckreiz.

Pharmakas Dermocan.

Das ist mild und sehr gut gegen Juckreiz mit natürlichen Zusatzstoffen. Es pflegt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Kath283
Beitragsersteller

gibt es das bei Krämer?