my horse Aufgaben fell kürzen und schweif und Mähne flechten

1 Antwort

Also wenn du jetzt mal auf "my horse" bist musst du zuerst auf diese Anwendungen gehen, also da wo du zum Beispiel dein Pferd striegeln kannst oder die Turniere machen kannst und da gibt es verschiedene Kategorien wie zum Beispiel als erstes der Pferde Kopf da ist oder als zweites Symbol der Sattel und der Helm zusammen zusehen und da musst du auf das 4 Symbol. Bann siehst verschiedene Aufgaben und da musst du auf " Pferdepflege" gehen. Und dort findest du dann die Aufgaben Fell kürzen und die Mähne und den schweif flechten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)