Welche Satteldeckenfarbe passt zu braunem Pferd?

9 Antworten

Also zu braun passen eigentlich sehr viele Farben.

Für meine Stute hab ich beispielsweise alles in blau (verschiedene Schattierungen), da das sehr elegant aussieht und nicht so schnell dreckig bzw "verratzt" aussieht. Natürlich ist auch grün oder rot eine Möglichkeit (nicht zu dunkel!). Von diesen Farben hab ich beispielsweise auch jeweils eine Decke und das sieht echt gut aus.

Anscheinend können Heutzutage die Leute nichts mehr selbst entscheiden! (⊙_☉ )

lemoncakemaker
Fragesteller

Im Prinzip habe ich mir schon eine Farbe ausgesucht, aber BEVOR ich es kaufe, wollte ich wissen was andere Leute für ihre Pferde `benutzen´. . :)

janehorsefan  18.01.2013, 20:18

Ey könnt ihr nicht einfach mal Fragen ignorieren, auf die ihr nicht Antworten wollt! Ehrlich es nervt, dass man auf jede Frage einen blöden Kommentar zu bekommen!

ich finde da passt so ziemlich alles,außer dunklere Farben wie olivgrün,braun,blasses dunkelblau...! ;) Lg, & viel Glück mit deinem Pferd und der neuen satteldecke!! ;-*

lemoncakemaker
Fragesteller

Okay danke :)) Braun sind echt doof aus :/ :D Und vielen Dank für das Beglückwünschen (?!?) :* :))

http://www.loesdau.de/Schabracke-%27L-Polo-Team%27.htm?websale7=loesdau&pi=56971&ci=05-schabracken die finde ich sehr schön :) jetzt mal zur frage also wenn es eher ein dunkleres braun ist kann dein Pferd fast alles tragen außer manche brauntöne oder Entchen-gelb :)

Eskadron berry - (Pferd, Farbe, braun)

Baroque  02.02.2013, 00:36

Ich würde mal ganz schnell das Bild da raus nehmen: Du verstößt hier gegen das Urheberrechtsgesetz, d.h. wenn sich nur einer dran aufhängt, zahlst Du nicht einfach ein Bußgeld, sondern kaufst Dich mit Tagessätzen frei und bist nachher vorbestraft. Das ist keine Farbe der Welt wert!

ich schlage die Farbe Grün vor hab fast das gleiche Pferd wie du :) und meins hat einen grünen Sattel und Zügel , ich sage das sieht super aus

lemoncakemaker
Fragesteller

Echt :D ?? Wo hast du das denn gekauft? Würde mich wirklich interssieren! :))