Shake ohne Mixer?

3 Antworten

Meinst du einen Eiweißshake, also nur Pulver und Milch/ Wasser, keine Früchte oder so? So einen Shake bekommt man mit einem Schneebesen cremig...Schneebesen zwischen beide Hände nehmen und sie bewegen, als würdest du dir die Hände warmrubbeln, sodass sich der Schneebesen in beide Richtungen dreht...Das einen Moment flink gemacht und schon ist er fertig der Shake ;)

Wenn du tatsächlich einen Eiweißshake (nach dem Training) meinst, gibt es spezielle Shaker für nicht mal 5,00 Euro. Dort ist in der Flasche extra ein Sieb drin. 10 Mal schütteln, fertig. Wenn du die Proteine im Internet bestellst kann man dort den Shaker gleich mitbestellen.

Also für Frucht- oder auch Milchshakes ist ein Mixer zum zerkleinern der Zutaten elementar...wenn du aber wirklich keinen Mixer kaufen willst, kannst du die Früchte auch ganz klein haken und dann zusammen mit der Milch kräftig mit dem Handrührgerät schlagen...das dauert aber echt ewig und das Ergebnis wird logischerweise nie an das Ergebnis mit einem Mixer rankommen....viel Spass :-)