Sex mit Mitschülerin Party?
Habe eine Mitschuelerin, sie ist 8 Jahre älter, sind beide erwachsen. Haben bald eine Party von der Schule aus in Berlin, sie hat eine Wohnung mit vielen Plätzen und angeboten, dass Leute vorglühen kommen können und auch da übernachten. bis jetzt ist glaube keiner auf ihr Angebot eingegangen.
Habe gehört sie mag mich und "schätzt meine Intelligenz", aber keine Ahnung ob Interesse besteht. war bis jetzt eher abweisend da sie einem SEHR nahe kommen kann und ich sie noch gar nicht kannte, und es komisch fand.
Finde sie in letzter Zeit aber echt attraktiv und, vielleicht mag sie mich auch? Einer hat bei ihrer Nähe gesagt "eventuell ist sie untervoegelt", fande ich aber etwas asozial.
Falls kein anderer übernachten will, soll ich darauf eingehen und schauen was sich ergibt? Wir beide werden bei der Party wohl etwas trinken und habe sexuelles Interesse . Aber die Chancen, eher mager, oder?
Sie stellt sich zbs beim Rauchen oft neben mich, ohne wirklichen Abstand und redet manchmal mit mir obwohl ich bis jetzt wenig/kein Interesse gezeigt habe. Habe rein sexuelles Interesse, will sie auch nicht verar**hen und wenn beide Lust haben? Aber klingt eher chancelos? was meint ihr?
2 Antworten
Du kannst ja erstmal nur flirten und sehen,was sich dann ergibt
Ja gab auch kleinigkeiten wie komplimente zum outfit etc aber weiss nicht wie ich das alles deuten sol. Als Person finde ich sie etwaa aufdringlich, sie kommt bei anderen vom Aussehen nicht so gut an aber ich finde sie äusserrlich attraktiv, und wenn sie nicht gerade wieder hyperaktiv ist, auch sympathisch
Warte bis du mit ihr alleine bist. Dann unterhalte dich mit ihr über irgendwas, das nichts mit Sex zu tun hat und warte ab, wie sich das Gespräch entwickelt.
und kleinigkeiten wie viele Fragen, Kompliment zum Outfit und wenig Abstand zeigen dass keine große Abneigung besteht, oder?
Aber klingt meine Situation chancenlos oder gibts paar Punkte, die anzeigen dass es sich lohnt es zu versuchen?