Ferienliebe missglückt?

3 Antworten

Wieso wollte er nicht darüber reden?

Er hat für sich entschieden, dass eine nähere Beziehung keinen Sinn hat, das ist für ihn eine Tatsache, die keine Diskussion offen lässt.

Was in seinem Kopf vorgeht, kann nur erraten werden, jedenfalls hat er sich klar geäussert und Du musst nun los lassen.

Alles Gute für Dich.

Inseli555
Beitragsersteller

Für wie wahrscheinlich hälst Du es, dass er sich nicht wegen der Entfernung distanziert hat sondern weil er das Interesse über Nacht verloren hat?

DianaValesko  14.06.2024, 14:36
@Inseli555

Leider für sehr wahrscheinlich, wenn mal liebt, ist jede Entfernung zu bewältigen.

Villeicht ist er bindungsgestört oder er sucht nichts festes und genießt die Aufmerksamkeit… oder er hatte eine andere Affähre

orangade  13.06.2024, 14:19
 Affähre

🙉⛴️🌊

Also ich habe schon vor einiger Zeit eine identische Frage gelesen. Aber wenn das jetzt keine trollfrage ist, ist es relativ klar, was er meinte. Nämlich wohnt ihr zu weit von einander entfernt, denn du müsstest ja weg, und er würde da bleiben. Daher liegt es wohl, und nicht an seinen Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Inseli555
Beitragsersteller

Wieso wollte er nicht darüber reden?

RSA2016  13.06.2024, 11:47
@Inseli555

Manche sind halt leider so... daraus wird man nicht schlau und sollte man auch nicht hinterfragen. Ist besser für dich.
Tut mir leid für dich, dass du eigentlich einen tollen Typen kennengelernt hast, aber leider ist die Entfernung der Grund.
Vielleicht treffen sich eure Wege irgendwann irgendwo wieder... und vielleicht wird die Situation eine andere sein.

Maxim575  14.06.2024, 08:04
@RSA2016

Es tut mir leid es zu sagen, aber das ist so wahrscheinlich, wie von einem Blitz doppelt getroffen zu werden.