Gemischte Signale mädchen?

Was mir noch wichtig zu erfahren wäre ist, wenn ich es nochmal versuchen soll dann wie? Soll ich ihr schreiben oder auf den nächst besten Moment warten. Nur das Problem ist ich hab die Schule gewechselt und dadurch wird’s natürlich auch seltener das ich sie sehe und sie verliert vllt jetzt ihre Gefühle…

Außerdem hatten einer meiner Freunde auf einer Party sie gefragt ob sie noch was von mir will sie meinte das sie mich hübsch findet ich aber zu lange warte und sie momentan mit wem anderem redet (ich hab mir gedacht sie will wahrscheinlich jetzt nicht nem Freund von mir ihre Gefühle offen legen falls sie welche hat) Außerdem ist sie ein wenig schüchtern, so wie ich.

1 Antwort

Hi,

Ich würde 1000% etwas mit ihr versuchen! Die Geschichte hört sich sehr interessant an und ja du warst schon etwas ehrenlos, aber wenn sie soooo viele Zeichen gibt, nach soo langer Zeit immernoch würde ich ihr auf jeden Fall mitteilen das du ready wärst! Wenn sie dich nur eifersüchtig machen wollte ist es halt so!

Viel Glück, Bro! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whoiswho22
Beitragsersteller

Danke!
Aber wie sollte ich das am besten machen? Sollte ich ihr schreiben? Was vllt noch wichtig wäre ich hab die Schule gewechselt heißt wir sind nicht mehr auf einer Schule. Sollte ich einfach nach einem Treffen fragen oder auf eine nächste Gelegenheit warten? Ich will auch nicht da sie jetzt mit der Zeit Interesse verliert.

NinGhoost  29.09.2024, 22:58
@Whoiswho22

Genau, ich würde versuchen ehr schnell zu handeln und wenn du dir das traust würde ich sie wegen einem Treffen fragen. Das ist bestimmt am schönsten! Wenn du nicht fragen willst schreib einfach!! :)

Whoiswho22
Beitragsersteller
@NinGhoost

mhm sollte ich ihr meine Gefühle offen legen und ihr sagen das ich ein wenig verwirrt bin? Was ist wenn ich komplett daneben liege, die meinte vor einer Zeit noch das sie mich hübsch findet aber gerade mit wem anderen redet (hatten meine Freunde gefragt als wir auf einer Party waren aber die würde des ja auch nicht einfach so meinen Freunden sagen hab ich mir gedacht).