Sie hat nach 20 TAGEN wieder geantwortet, soll ich es mit ihr fortsetzen?
Brauche Rat bitte von Frauen und Männern.
Wir haben vorher nicht viel miteinander geschrieben. Beide haben wir uns Zeit beim Antworten gelassen, aber vor allem sie hat oft am längsten gebraucht.
Anfangs habe ich ihre Nummer über einen Kollegen bekommen, ohne sie direkt zu fragen. Ich habe nur gelegentlich über sein Handy Witze gemacht, absichtlich cringige Komplimente und ähnliches – es war eher ein lustiger Zeitvertreib und nichts Ernstes. Mein Interesse an ihr war zu dem Zeitpunkt gering.
Irgendwann meinte sie zu meinem Kollegen, er solle mir ihre Nummer geben. Ich habe lange gezögert, sie anzuschreiben, weil ich unsicher war, ob ich wirklich Interesse habe und ob das Ganze am Ende ins Nichts führen würde. Schließlich habe ich mich doch überwunden, in der Hoffnung, dass mein Interesse sich entwickelt, wenn wir erst einmal schreiben.
Anfangs lief es auch ganz gut, aber sie hat immer wieder lange zum Antworten gebraucht – deutlich länger als ich, obwohl ich selbst oft beschäftigt war. Irgendwann habe ich zuletzt geschrieben, und dann kam nichts mehr von ihr. Ich habe mich ein paar Tage gewundert und gedacht, dass sie wohl das Interesse verloren hat, auch wenn ich die Art, wie sie es gezeigt hat, schon etwas respektlos fand aber ich hab das akzeptiert. Nach ein paar Tagen habe ich sie zum Glück vergessen und nicht mehr weiter darüber nachgedacht.
Und jetzt, nach 20 tagen, schreibt sie plötzlich wieder, als wäre nichts gewesen – ohne irgendeine Erklärung. Ich habe auch nicht mit meinem Kollegen darüber gesprochen, weder darüber, dass ich sie angeschrieben habe, noch darüber, dass sie sich jetzt wieder gemeldet hat.
Jetzt bin ich unsicher, ob ich die Konversation weiterführen soll. Es ist schon etwas respektlos, sich 20 Tage nicht zu melden. Man ist ja nicht 20 Tage durchgehend beschäftigt. Ich checke gerade gar nichts und weiß wirklich nicht, ob ich wieder mit ihr schreiben soll oder nicht.
Generell finde ich Schreiben auch schwierig. Treffen wäre besser, aber dazu fehlen mir momentan noch die Eier.
2 Antworten
Warum intepretierst du so viel rein in diese Sache.
Du hast Angst Sie nach einem Date zu fragen obwohl ihr euch schon Online ein wenig ausgetauscht habt.
Über mehrere Wochen.
Wann willst du Sie denn danach fragen?
Die meisten Frauen zeigen ihr Desinteresse passiv das heißt es kommen kurze Antworten , Sie schreibt nicht zurück usw.
Woran das liegt weiß ich nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg , frag danach oder lass es sein.
Zu viel in was interpretieren ist halt schnell passiert. Nix weiteres dazu denken. Dann ist man schnell übermotiviert und die Frau macht für immer dieses kleine Zeitfenster zu. Es gibt wichtigere Dinge..