Wie kann ich über sie hinweg kommen?

3 Antworten

Naja, Gefühle kann man nicht einfach so abstellen. Ich würde es zurzeit so belassen wie es ist und wenn etwas anderes als eine Fernbeziehung möglich ist, es nochmal probieren. Kommunizier ihr auch ruhig, dass du in sie verliebt bist. LG

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 23:53

Ist es nicht. Wir wollen studieren und müssen nocb bis 24 zu Hause wohnen, da wir sonst keine finanzielle Unterstützung von den Eltern kriegen. Und eine Fernbeziehung wollen wir beide nicht. Nicht mal treffen ist möglich. Sie weiß, dass ich in sie verliebt bin. Ohne Zweifel

erstmal Abstand..dann vielleicht wenn ihre Kummerseele verwundet ist..dann vielleicht könnt ihr nur freundschaftlich..vielleicht lernt ihr anderen Frau kennen

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 23:54

Ich will keine andere kennenlernen solange ich Gefühle für sie hab. Ich fühle mich sogar beim Pornoschauen schon schuldig.

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 23:57
@DeafverzAnicka

mache ich. Ich verliebe mich nur immer mehr in sie, je mehr wir schreiben

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 00:00
@DeafverzAnicka

das geht nicht. Ich darf nicht, sie auch nicht. Eltern😢

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 07:37
@DeafverzAnicka

Klar schreiben wir. Darum geht's nicht.

Ich weiß nicht wie oft ich schon gesagt habe, dass man sich eigentlich nicht in eine Onlineperson verlieben kann oder soll...

Wenn man eine Person nie persönlich getroffen hat, kann man eigentlich nicht solche Dinge behaupten... man verliebt sich in eine Schreiberei und was anderes ist das nicht...

Videochats (wenn überhaupt schon geschehen) ändern daran auch nichts...

Je schneller Du das einsiehst um so besser!!!

PCProfiBayern  31.07.2024, 19:09

Im Grunde stimme ich dir voll zu, man muss allerdings erwähnen, dass man mit 17 noch nicht so reif denkt und es da mangels Erfahrung oft anders läuft

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 18:31

Das stimmt so nicht. Nur weil es auf dich nicht zutrifft, muss es nicht für andere zutre

ffen.