Wird ein Mädchen warten?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Ihr habt ja nun noch keine Beziehung in dem Sinne, also wird sie wohl nicht schmachtend vor dem Kalender stehen und die Tage abstreichen bis Du wieder kommst.

Entweder, Du hältst, so möglich, auch innerhalb dieser 6 Wochen Kontakt zu ihr, oder Du meldest Dich eben wenn Du zurück bist bei ihr und dann siehst Du schon, wie das Interesse bei ihr ist, LG. :-)

Naja 6 Wochen wird sie bestimmt warten können wenn ihr was an dir liegt .

Manche warten ihr ganzes Leben lang auf den richtigen oder die richtige. Schreib ihr das du 6 Wochen weg bist und dich freust , sie danach wieder zu sehen. Ein Versuch ist es wert.

Nein, Mädchen und Frauen reagieren nicht generell alle gleich.

Gerade kennengelernt- da ist es fast sinnlos sich darüber Gedanken zu machen . Warum sollt sie auf jemanden warten den sie nicht wirklich kennt

Looooo889
Beitragsersteller

Naja, wenn du die Erfahrung machtest und mich noch fragst, warum sie auf jemanden warten soll, hast du wohl schlechze Erfahrungen damot gemacht💁‍♂️

Es ist vorbei. lass los🧜‍♂️