Endlich Lovestory mit 17?

3 Antworten

Zuerst einmal: vergiss das Ziel, dir eine Love Story zu organisieren. Das Leben ist doch kein Instagram-Account :) Ich würde weniger zielgerichtet daran gehen, sondern einfach entsprechend deinem Bedürfnis dafür sorgen, dass ihr euch wirklich oft zu sehen bekommt. Halt auch mit anderen zusammen. Daraus kann sich was entwickeln oder auch nicht. Das ist immer ein Spiel mit offenem Ausgang. Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommunikation ist das A und O. Also rede ganz offen, auch wenn es dir schwer fällt. Dies wäre der einfachste und effizienteste Weg zum Erfolg. Du musst halt nur einmal es schaffen es anzusprechen. Auf den richtigen Moment zu warten ist aber auch vergeblich. Du musst ihn selber erschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel net zielführndes blabla erstens fixir dich net auf die eine die net krigen kanns zweitens sei offen aktiv social aber net needy wenn dir skills fehlen trainirst sie eben und hör auf mit deiner Größe zu hadern have fun