Serien schauen während dem Training?

2 Antworten

Nicht dort, du kannst dabei Musik über Kopfhörer hören aber keine Serie schauen.

Zu Hause kannst du es machen aber nicht im Fitnessstudio, sie wollen ja auch das nicht abgelenkt wirst und dadurch vielleicht ein Unfall passiert, deine gesamte Aufmerksamkeit muss dem Training gelten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
LifeSeacher  02.08.2021, 00:30

Was laberst du? Warum soll ein Unfall passieren?

ScarletWitch1  02.08.2021, 00:41
@LifeSeacher

Ich sagte es könnte ein Unfall passieren nicht es wird passieren. Wenn man sich sehr auf die Folge Konzentriert, weil sie vielleicht gerde spannend ist, achtet man vielleicht ggf. nicht mehr auf die Übung und schon kann etwas passieren.

Hallo XJDopex!

Sicher kannst Du das machen. Geht aber nur bei Sport der keine Konzentration erfordert weil sonst die Technik leidet

Auf dem Trimmrad / Ergometer ist das allemal machbar

Vielleicht mit Kopfhörer damit andere nicht gestört werden

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium