Wie spricht man eine Frau im Fitnessstudio auf dem Laufband an?

3 Antworten

Wenn du den Eindruck hast, dass sie das will, brauchst du nur Mut. Ist dann völlig egal, was du sagst (warum nicht einfach i-was zum Thema Laufband oder Sport).

Also trau dich!

Solltest du dich geirrt haben, wird sie versuchen das Gespräch schnell abzuwürgen.

Aber auch dann hast du Erfahrungen gesammelt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung

Faddickt
Beitragsersteller

Aber sie läuft. Soll ich sagen, bitte halte kurz an, oder was?

FlimmerFox  10.08.2024, 03:32
@Faddickt

Geh auf ein Laufband daneben und sag beim laufen kurz ein paar Worte, passe ab, wenn sie kurz runtergeht (sie bleibt da ja nicht ewig drauf) und sprich sie an.

Wenn du ganz mutig bist, kannst du sie auch mit einer Ausrede bitten da runter zu kommen, weil du kurz Hilfe bei ner Übung brauchst oder sowas (sollte dann auch eine Übung sein, bei der man jemanden braucht).

Geh vielleicht auf ein Laufband direkt neben ihr und dann fang einfach ein Gespräch an, am besten was mit Sport zu tun hat

Faddickt
Beitragsersteller

Wie spricht man denn, während beide laufen?

sahraa0  10.08.2024, 03:36
@Faddickt

Ja einfach sprechen, solange sie keine Kopfhörer drin hat

xNevan  10.08.2024, 08:41
@Faddickt

Wenn dich beim Laufen nicht mehr unterhalten kannst bist ohnehin zu schnell um lange zu laufen, heißt das Training ist relativ schnell beendet und danach kannst Luftholen und beim Cooldown mit ihr sprechen.

Lächeln abwarten ob sie zurücklächelt bissi blicke hinundher und dann gleichzeitig aufhören mit laufen und zB ihrn getrenk anbieten so jetzt haben wir uns ein proteinshake verdint welche sorte mags du