Sendung konnte nicht zugestellt werden aber Filliale hat zu?

Nachtrag: Es war so, dass der Postbote oder die Filliale vergessen hatte das Paket einzuscannen (es war also bereits einen Tag nach der erfolglosen Zustellung in der Filliale abgegeben worden). Falls also jemals jemand ein ähnliches Problem hat, würde ich einfach nach 2 Tagen in die Filliale fahren, denn es sollte dort abgegeben worden sein.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Benachrichtigung erhalten hast dann kommt der Zusteller nicht noch mal. Das gäbe ja sonst ein rechtes Chaos.

Die benachrichtigten Pakete werden üblicherweise am nächsten Tag mit einer separaten Fahrt an die Filialen verteilt

Das Paket wird heute zu der Filiale gebracht.

Im allgemeinen kann die Abholung am Folgetag ab einer bestimmten Uhrzeit erfolgen.

Abholungen in der Filiale gehen immer erst am Folgetag.

Auch für dich gibt es keine Extrawürste.

LuhRick
Beitragsersteller

Was würde man nur ohne deine Weisheiten machen.