DHL Paket umleitung - Wann in der Filliale abholen?

2 Antworten

Ist unterschiedlich und pauschal nicht zu beantworten. Im Sendungsstatus steht, wann das Paket der Filiale übergeben wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaggadoo69
Fragesteller

Aussagekraft dieser Antwort gleich 0. Danke. 🤏🏻👍🏻

Wenn Du eine genaue Antwort haben willst, musst dazuschreiben, von welchem Ort Du sprichst.

Bei uns beispielsweise war es so, dass die Zusteller selbst nicht bei der Post vorbeigekommen sind und daher nichts dort abgegeben haben. Nur ein Zusteller war mit dem Auto unterwegs und hat alles noch am gleichen Tag hingebracht.

Deine Tags waren teilweise richtig gesehen falsch.