Selbsteinschätzung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Realistische Selbsteinschätzung 100%
Hohe Selbsteinschätzung 0%

3 Antworten

Realistische Selbsteinschätzung

Beim Partner? Realistisch.

Aber halt eben WIRKLICH realistisch und eben nicht 'realistisch-optimistisch' oder 'realistisch-pessimistisch', wobei ich mit letzterem sicher noch irgendwie klarkommen könnte.

Realistische Selbsteinschätzung

So etwas beurteilt jeder wohl überwiegend subjektiv, aber ich weiß, das ich kein Superman bin, kenne meine Grenzen und komme so ganz gut klar.

Darin besteht bei mir kein Unterschied.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie