Selbsteinschätzung Notenbesprechung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum müssen Lehrer bei allem, was sie tun, Hintergedanken haben?

Ich habe das auch so gemacht. Vor allem bei Schülern, die extrem faul waren. Damit sie sehen, ich bewerte wirklich ihre LEISTUNG, nicht persönliche Vorzüge. Es eröffnet den Schülern, sich zu bessern. Das geht nur, wenn sie sich gerecht benotet fühlen.

ich glaube lehrer wollen einfach sehen wie sich die schüler einschätzen, und die selbsteinschätzungen dann mit ihren noten vergleichen..

ähm sie bekommen ihr gehalt dafür??