Sekundentod: kanntest du mal jemanden, der durch den aogebannten Sekundentod gestorben ist?

3 Antworten

Ja, ich habe den großen Wunsch und hoffe das es mir grade passiert wenn ich am Grab bei meiner Frau bin.

Vielleicht wird der mir ja erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 10:40

Lieber Willy, bitte sag doch so was trauriges nicht 😪

Der Begriff an sich beschreibt auch nur den plötzlichen, unerwarteten Herztod. Also Herzstillstand.

Meine Tante ist leider vor 2 Jahren auch am plötzlichen Herztod verstorben. Natürlich unerwartet aber wir haben auch nur noch den ärztlichen Bereitschaftsdienst gerufen da sichere Todeszeichen feststanden.

LG Kira

Ja, auch eine Nachbarin. Sie war noch mit dem Hund raus, die kleine Tochter hat sie später gefunden. (!) . Sie war wohl so schnell tot, dass sie ihre Jacke nur halb ausgezogen hat.

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 00:49

Oh, das ist so tragisch. Sehr schlimm