Kannten sich Pablo escobar und El chapo persönlich?

2 Antworten

Laut ein paar Quellen haben sich einmal getroffen, aber man weiß glaub ich nichts näheres. Ich denk Escobar war deutlich mächtiger.. Er hatte ein ganzes Land unter Kontrolle und hatte meines Wissens nach wesentlich mehr Geld und Einfluß.

Als El Chapo ins Kokain Geschäft einstieg wollte et für pablo escobar ein lieferung koks in 2 tagen liefern die pablo eigentlich in 5 tagen bekommt. Mehr weiß man über deren Freundschaft nicht..

bo0ny  10.01.2023, 22:22

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die Frage bezog sich aufs echte Leben. Da ists ziemlich unwahrscheinlich, dass die sich je getroffen haben. Das Bild ist jedenfalls Fake.