Welchen Menschen aus deinem Leben, wirst du nie wieder sehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine verstorbene Oma.

Aber darüber hinaus gibt es Menschen, die ich bis zu meinem Tod nicht sehen möchte. Wahrscheinlich wird das aber nicht der Fall sein und ich werde diese unnötigen Menschen sehen.

7veren⁷

Meine Großeltern und mein Vater. Sie sind bereits verstorben.

Verschiede, die noch am Leben sind. Wobei es mich bei einigen nicht stört.

Alle, die verstorben sind. Bei den anderen besteht immer die Möglichkeit, dass man sie wieder sieht, auch wenn es einem unwahrscheinlich vorkommt.

herbert832  26.05.2024, 18:04

Viele Menschen glauben allerdings auch an ein Leben nach dem Tod und hoffen, dass sie ihre Liebsten dort wieder sehen.

Bin zurzeit in einer WG wegen blödem jugendamt so in nem jahr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Mein Opa,

Er hatte mir früher alles in der Natur gezeigt und ich war immer lieber bei ihm als bei meinen Eltern oder irgendwem anderem.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung