Seit ihr zufrieden mit den Wahl Ergebnissen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Nein. Absulut nein!! Das sind alles nazis und wenn die csu fallen sollte kommt die AFD. Wenn die an die macht kommen.. o gott..

LG

Lilli1122

ps: ich bin in bayern und da ist die csu an der macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie bitter, aber gewissermaßen gerecht. Die alten Parteien tun so verständnislos, was die AfD angeht, und das ist ja auch völlig verrückt, aber SPD, CDU, Grüne oder Linke, die sind doch auch nicht besser. Habeck gibt an, mit der ganzen Heizungsaktion nur einen Test gemacht zu haben, um zu sehen wie weit er gehen könne. Kein Wunder, dass sich da viele Leute so richtig verarscht fühlen und lieber zur AfD rennen, denn die macht immerhin keinen Hehl aus ihren Vorhaben.

Die AfD ist nicht stärkste Kraft, deshalb Ja, allerdings hat die Partei welche ich gewählt habe leider nicht so viele Stimmen bekommen, ist aber auch eine kleine Partei

LG Kira

Von AFD Umfragehoch von 22% runter auf 16%, ist schon mal ein guter Anfang. Finde das aber noch viel zu viel.

Die Grünen hätten ruhig noch deutlicher von ihrem hohen Ross fallen können. Aber das ist nun einmal die Kehrseite ihrer Arroganz :

Je höher man sich hebt, desto tiefer fällt man anschließend !