Seid ihr schonmal mit Klamotten ins Wasser gefallen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Winter, West Berlin, Grundwaldsee. Am Ufer habe ich bei einer Radtour, ein kleines. selbstgebautes Floss entdeckt. Natürlich musst ich ausprobieren, ob es auch funktioniert.

Der erste Meter, ja es geht. Beim zweiten Meter, es wird wackelig, aber es hält. Naja und dann kippte es weg und ich viel ins Wasser. Jeans, Unterwäsche, Jacke und alles war klatsch nass. Oh, jetzt muss ich erfrieren. (So wird man ja groß gezogen.)

Is´aber nichts passiert. Nachdem wir auf einer Baustelle noch auf einem Sandhaufen gespielt haben, bin ich dann nach Hause.

Bei uns im Bad habe ich mich dann ausgezogen und Muttern fragte nur:, warum ich so aussehe.

Ich habe dann gesagt: Ich bin in eine Pfütze gefallen.............................

Entweder hat sie es geglaubt oder nicht interessiert. Da kam dann nichts mehr. :)

Mangosalat349
Beitragsersteller

Waren deine Klamotten voller Sand weil du mit nassen Klamotten im Sand warst? Da klebt doch dann der ganze Sand an einem oder wird sogar zu Matsch.

chanfan  23.12.2023, 17:48
@Mangosalat349

Ja, genauso kannst du dir das vorstellen. Ich war ca. ne Std. vorher ins Wasser gefallen. Nicht ganz bis zum Hals aber bis zum Oberkörper. Dann auf den Sandberg. Das war natürlich kein Matsch aber sah dementsprechend unangenehm sandig aus. :)

Als Kind (~5 jährig) purzelte ich mal mit Sommerklamotten & barfuss in einen kleinen See. Da ich aber bereits gut schwimmen konnte und nur wenige Meter vom Ufer entfernt war, ging das Ganze gut aus:)

Seit x Jahren springe ich regelmässig mit Klamotten (ohne Schuhe!) ins Wasser, denn dies ist Bestandteil unseres Rettungsschwimmertrainings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ja leider. Mich hat schonmal jemand im Einkaufswagen mit Klamotten in einen See geschubst. War sehr unangenehm😞

Aber zum Glück im Sommer😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal am Meer zu nah dran und dann kam eine große Welle, danach waren Schuhe, Socken und die halbe Hose komplett nass.

Ja, mit Anzug. Wir haben darüber gelacht.