Wer ist von euch schon mit seinen Klamotten ins Wasser gefallen, was hattet ihr an und in welcher Situation?

14 Antworten

Bin auch schon oft mit Klamotten ins Wasser geworfen worden oft mit Jeans Sweetshirt und Sneacker.Auch sch mit Leggings und Shirt.Ich finde es klasse.Gehe auch oft mit Klamotten ins Wasser.

Justus2020  13.12.2022, 18:30

Ich denke da genauso wie du.

Es macht total Spaß mit Klamotten ins Wasser zu gehen oder sich im Regen pitsche nass regnen zu lassen.

also bei mir ist das noch gar nicht so lange her: Also wir waren am Starnberger See und in nem Strandbad. Unteranderem gab es ein Steg, auf diesem Steg stand ne Kinderrutsche und mein Bruder ist die ganze Zeit gerutscht. An der Rutsche war ne Pumpe, mit der man Wasser auf die rutsche Pumpen konnte, also bin ich hin und hab immer wenn mein Bruder gerutscht ist Wasser gepummt. Irgendwann hatte ich keine lust mehr wollte zu unserer Decke zurück und bin einen Schritt rückwärz gegangen und der ging halt ins Wasser.

Gefallen nicht wirklich, aber wurde öfters reingetragen und auch bei meiner Sache nass gemacht

Auf ner Geburtstagsparty eines Freundes wollte ich nicht ins Wasser, weil ich mich für meinen Körper geschämt habe und dachte ich wär zu dick.

Die Eltern haben das irgendwie gemerkt und haben mich mit samt Klamotten ins Wasser geschmissen. Es war toll und ich hatte den Rest des Tages viel Spaß.

Außerdem bin ich jz richtig sportlich und mit meinem Körper total zufrieden.

Rein geschubst wurde ich schon häufiger aber gefallen erst ein paar mal. Letztes mal bei nem pool rumgealbert und dann naja. Hatte ein gelbes träger top und schwarze hose an. War etwas kalt, ein Kollege hat mir dann zumindest n trockenes t-shirt gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung