Soll ich mit Klamotten ins Wasser?
Mit Jeans ins Wasser, ihr dürft entscheiden
43 Stimmen
12 Antworten
Die Kleidung saugt sich mit Wasser voll und in Kleidung zu schwimmen ist viel schwerer, du könntest es vielleicht nicht zurück ans Ufer schaffen.
Das kommt drauf an, was Du vorhast.
Wenn Du nur kurz reinspringen willst, dann mach.
Länger sich im Wasser mit Kleidung aufhalten - zumal, wenn Du hinaus in den See oder das Meer schwimmen willst - dann NEIN. Denn Kleidung saugt sich mit Wasser voll und wird schwer. Du könntest unter Umständen nicht mehr zurück ans Ufer schwimmen.
Kann man machen.
Ich war diesen Sommer an einem sehr warmen Tag bekleidet in die Ruhr gegangen. In schwarzen Lackleggings, darunter halterlosen Strümpfen, Silberriemchenflipflops (die halterlosen strümpfe schaffte ich durch Ziehen am Zeh den Raum für die Flipflops), transparente langärmelige weiße Bluse und pastellfarbenes blaues langärmeliges näckiges kurzes Oberteit mit nur einem Knopf etwa am Bauchnabel, hübsches Teil. Aber der Widerstand im Wasser mit den Flipflops war echt enorm! Ich musste beim Gehen im Wasser echt aufpassen, dass mir der Schuh am Zehriemen nicht zerreißt. Ich hatte zwei Zuschauer dabei und genoss den Show-Act. Also erst fragte ich den Mann, der dort Piknik machte, ob ich eben bei ihm ins Wasser kann. Dann machte ich im halb wadentiefen Wasser erste Gehversuche mit den Flipflops. Dann fünf Meter weiter in der Ruhe war ein im Wasser liegender großer Stein. Auf den setzte ich mich. Damit saß ich knapp 10 cm tief im Wasser. Dann habe ich meine Beine flach ins Wasser gelegt, gestreckt und im Wasser auseinander und ineinander gezogen flach durchs Wasser. Dann habe ich mich nach hinten ins Wasser gelegt, dass meine Kleidung auch oben ganz nass wurde, nur die Haare nicht. Und etwa so habe ich weitergemacht.Dann kam noch eine Frau und schaute auch noch zu. Das hat richtig Spaß gemacht! Ich wollte wissen, wie das ist, in Kleidung ins Wasser. Der Mann war davon ganz begeistert und half mir noch die Böschung rauf auf den Weg zurück. Dann bin ich in den nassen Sachen durch die Stadt nach Hause gegangen. Das war alles ziemlich gut. Muss man mal ausprobieren.
Nicht sooo toll! Besser mit Badehose oder gar nackt. 🤗
Ja warum nicht - Ich gehe fast immer bekleidet ins wasser. Von jeans, T-Shirts bis hin zu Jacken und Daunenjacken. Regenbekleidung und Lederbekleidung.
Findet es wunderbar, die nasse Kleidung am Körper zu spüren und es fühlt sich so aufregend an. Und es gibt keine Probleme damit, dass es einen nach unten zieht oder schwer ist, es ist einfach wunderbar