Mit Klamotten ins Wasser?
Wart ihr schonmal mit Klamotten im Wasser? Wenn ja warum?
6 Antworten
Ja bin ich ^^"
- Einmal als ich in einen Teich gefallen bin
- Einmal im meht am abend wo es mir zu kalt war nur mit Bikini an den Strand zu gehen
- einmal bei meinen Grosseltern im Pool weil ich einfach Lust hatte
Liebe Grüsse
Alien
Ja
einmal bin ich in einen Pool gefallen (nicht betrunken) und wir waren mal auf Korsika im Urlaub und da haben wir eine gumpentour mit Klamotten gemacht
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe.
Normalerweise hebe ich Saum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Mit solchen weiten langen Röcke schwer mit gehobene Saum im Wasser laufen und trocken zu bleiben, sogar wenn im Wasser viel los ist, jemand springt oder spritzt. Immer irgendwo Rocksaum kann von Hand ins Wasser rausfallen.Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn die Männer mich mit dem Rock am Strandrand sehen, wollen sie manchmal, dass ich mit meinem Rock reingehe, oder wenn ich laufe mit gehobene Rocksaum im Wasser, bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass zu machen, auch können mich schnappen und so voll rein ins Wasser ziehen.
Ich war beim verschiedenen Poolpartys, normalen, festlichen und Hochzeit Poolparty. Bei allen Partys Sehr wahrscheinlich 98% du wirst mit seiner Klamotten nass. Da trage ich auch lange (Ab unten Knien bis Boden) Tellerröcke aus dunklen Materialien (schwarz, braun, blau, rot und kein Weiß) und nicht ganz dünnen, wegen Transparenz.
Ich wurde oft unfreiwillig mit dem Röcke ins Wasser gezogen. Genauso wurde mich bei festlichen und Hochzeit Poolpartys mit klar Abendröcke/Kleider ins Wasser gezogen. Aber die habe ich nur lange, ab Mitte Unterschenkel bis Boden.
Wenn ihr wollt, gibt's in meinem Profil alle detaillierte Fallbeschreibungen am See, Poolpartys, Wasserschlacht am Poolpartys, Hochzeit Poolparty, wie bin ich nass geworden.

Ja schon, bin mal in nen Teich gefallen und joa nass geworden
Meine frühere Freundin geht sehr gerne mit Kleidung ins Wasser,am liebsten in langer Jeans,T shirt und Ballarinas barfuss an.
Warum,? sie sagt ,dass ist sehr angenehm für sie und nasse Jeans auf der Haut sind für ihre Körperwahrnehmung das reinste Glücksgefühl . Sommer geht sie so am Badesee oder im Meer schwimmen