Mit klamotten ins wasser?

10 Antworten

Bin beim spazieren gehen mal zu weit gegangen, hätte sehr weit bis zur nächsten brücke gehen müssen. Hab mich entschlossen den fluss an ort und stelle zu überqueren um mir den langen rückweg zu sparen. Hatte eine lange jeans, ein sehr kurzes crop top und eine jacke an. Hab mir die jacke ausgezogen und über den kopf gehalten in der hoffnung das der wasserspiegel nur bis zu meinem bauch geht und nur meine hose nass wird und mein crop top und meine jacke trocken bleibt. Bin also hinein und der fluss wurde immer tiefer, schließlich wurde auch mein crop top nass und ich musste sogar schwimmen. Bin klitsch nass geworden, nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte dass nur meine hose nass wird und meine jacke und das crop top trocken bleibt.

Armino16  13.06.2024, 01:49

Toll,mitJeans im Wasser,war das angenehm ?

lederdk  12.12.2023, 20:34

kling geil, hab das auch gemacht, Aber bin auch ganz nass gewessen. Wir waren ne gruppe mit 2 männer und 3 frauen, alle in jeans und t-shirt und jeansjacke, eine in lederjacke und ich in lederjacke und lederjeans. Echt toll

Bei einer Poolparty im Animationsprogramm möchte ich immer gerne mit langerJeans und Poloshirt in den Pool,das ist einfach geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen nicht. Es war beabsichtigt.

Ich hatte dabei einen weißen Anzug mit Hemd und Krawatte an. Es war eine schwüle Sommernacht und dort war ein Weiher. Hatte Spaß gemacht.

Danach auch wieder in anderer Bekleidung.

Ich gehe manchmal absichtlich mit Jeans + T-Shirt in den Badesee.

Es war Sommer 34 Grad habe meine Sachen aus der Hosentasche gemacht und mit Kleidung in den See gelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armino16  13.06.2024, 01:58

Mache ich mir meiner Jeans auch ab und zu im Sommer