Wurdet ihr schon mal mit Klamotten ins Wasser geworfen?

10 Antworten

Beinahe,Meine damalige Freundin jedoch schon,bei einer Poolparty in der Türkei.Sie hatte lange Jeans an,und rotes TShirt,Es hatte allen Spass gemacht.Alle,die Jeans anhatten,landeten so im Pool..

Ne, aber bin mal mit Klamotten in nen See gesprungen. War ned die beste Idee weil ich ein bauchfreies Oberteil und nen Minirock anhatte. Gott sei Dank hatte ich Unterwäsche drunter 😂😂😂

Na klar! Ich möchte nicht ins Detail gehen, doch es war ein schöner Tag. Und seeehr erfrischend.

Geworfen worden nicht, aber ich bin mal in jungen Jahren freiwillig im Uebermut auf einer Party zusammen mit anderen ins Wasser gesprungen.

Geworfen nicht, aber ich bin mal in einen Graben gefallen.

Im Winter bei -7 Grad...🙈