Seid ihr schonmal mit Klamotten schwimmen gegangen?

Ja 84%
Nein 8%
Hätte ich Lust 8%

38 Stimmen

18 Antworten

Ja

Komplett nass durch einen heftigen sommerlichen Regenguss ja, mit Sachen schwimmen gegangen nein. Ich habe allerdings mehrmals eine Frau erlebt, die im nahegelegenen See mit Sachen schwimmen ging und dann komplett nass wieder nach Hause spazierte. Im Sommer nass zu werden, ist nicht schlimm, solange es ein warmer Tag ist und man sowieso nicht viel anhat.

nein ich hasse sowas, wenn meine teure Kleidung nass wird

Ja

Haben wir mal im Sportunterricht gemacht. Das besondere war, dass es in der ersten Stunde war und ich als einzige keine Wechselklamotten dabei hatte. So musste ich den ganzen Schultag in meinen nassen Sachen verbringen. Das fand ich so richtig megacool!

BossderBosse677
Beitragsersteller

Bist du dann freiwillig rein oder musstest du

Ja

Freiwillig wir sind eine große Gruppe gewesen und wollten lange am Strand laufen und am Ende essen gehen. Es war so heiß gewesen, ich bin einfach ins Meer rein. Die anderen meinten, so kannst du jetzt nicht ins Restaurant rein. Ich meinte wir laufen noch ne ganze Weile, bis dahin bin ich trocken. Das war auch so und sehr angenehm 😊

BossderBosse677
Beitragsersteller

klingt sehr schön

Ja

Freiwillig gehe ich immer mit Klamotten schwimmen. Es war super, wenn die Klamotten am Körper triefend kleben und die Fußballschuhe schwer durch das Wasser sind. Macht Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung